Anfragen an die Gemeindevertretung/Verwaltung + Neujahrswünsche

26. Dezember 2010
Von

Die Pauschalschelte von Reiner Wenzel (Antwort unter …) hat auch die Parlamentarier getroffen, die nicht die Betroffenen sind. Gut also, dass Thomas Breidbach (BVBB-WG) für sich richtiggestellt hat, was der Richtigkeit halber zu sagen ist.

Nicht, um etwas richtigzustellen, schon gar nicht, um etwas zu rechtfertigen, doch um etwas vom mühevollen Bemühen eines Abgeordneten öffentlich zu machen, liste ich die Fragen auf, die ich 2010, zwischen Mai und Dezember, der Gemeindeverwaltung gestellt habe. Stets mit der berechtigten Forderung verbunden, auch eine schriftliche Antwort zu bekommen.
Die Verwaltung hat ihren Eifer übertrieben: Sie hat keine einzige meiner Fragen erwartungsgemäß beantwortet.
Ein besseres Neues Jahr wünscht

Bernd Heimberger
Fraktionsvorsitzender
BürgerBündnis Blankenfelde

Anfrage10.05.2010

Anfrage28.10.2010

Anfrage25.11.2010

Anfrage10.12.2010

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.