WOBAB: 1. Balkon-Konzert – kostenlos, aber nicht umsonst!

3. Juni 2011
Von
Andrrej Sur (Violine) und Maryna Gontar (Klaier, Keybord)

Wunderschön, das 1.Balkon-Konzert der WOBAB heute vor einer Woche in der Blankenfelder Käthe-Kollwitz-Str. 11. Lena Fiedler hat in der MAZ-Ausgabe vom 30. 05.2011 darüber berichtet. Über anderhalb Stunden Kalman, Gershwin, Vivaldi, Händel, Bach, Brahms, Beethoven, Mozart, Klezmer – aber auch Jule Massenet (Thais-Meditation“), C. Saint-Saens „Der Schwan “ aus „Karneval der Tiere“ – einfühlsam oder temperamentvoll dargeboten von Andrej Sur (Violine), Konzertmeister und Mitglied der Berliner Symphoniker und seiner Partnerin, Maryna Gontar. Ein Abend mit einer ganz eigenen Magie.

Das macht Appetit auf mehr, hoffentlich  im kommenden Jahr, wieder am letzten Freitag im Mai. Hier im Nachgang noch einige Schnappschüsse, die zeigen: Da ist noch ausreichend Platz in den (Balkon)Logen und unten, auf den vorderen Rängen. 

 

Print Friendly, PDF & Email

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.