Technische Panne beim Lokalanzeiger Blankenfelde-Mahlow

20. August 2011
Von

In dieser Woche, liebe Leser, wollten wir Sie und uns eigentlich mit folgender Anzeige im Lokalanzeiger überraschen:

Dieser wird ja bekanntermaßen aus dem Gemeindehaushalt fnanziert. Also, mit unser aller Geld. Fehl-Anzeige! Wo Menschen arbeiten, passieren auch Pannen und eine solche technische sorgte dafür, daß es alles anders kam. Also keine Zensur-Keule, wie unter Stalin oder Honnecker.  Auch kein lokaler Sonnenkönig, der Druck ausübt aus seinem kleinen Mauseloch. Nein, eine schlichte, technische Panne(8.8.11 Auftragauslösung -12.8.11 technische Panne). Na, Gott sei Dank! Besser, der Demokratie und einem fairen Bürgermeisterwahlkampf sei Dank! Schon witzig, als wenn wirs im Urin gehabt hätten …

Apropos Bürgermeisterwahlkampf: Wetten, daß Ortwin Baier(SPD) sich in dieser August-Ausgabe von Amtsblatt und Lokalanzeiger weder elf, noch sieben sondern kein einziges Mal ablichten lassen wird? Völlig klar, denn ein Bürgermeisterwahlkampf für die SPD auf Kosten des Gemeindehaushaltes kommt für diesen Ortwin Baier nicht infrage. Oder? Was nun anfangen mit dem nicht verauslagten  Sponsorengeld? Schau´n wir mal …

Jörg Blunk

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.