Rund um die Dorfeiche

14. April 2013
Von

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dorfeiche_im_WinteLiebe Freunde, wie sagt man doch so schön: Aller guten Dinge sind drei!
Nun wollen wir es doch noch einmal wagen und uns erneut festlegen. Festlegen auf den Termin für den Arbeitseinsatz am Platz Unter der Dorf-Eiche. Wie auf dem Foto oben nicht zu übersehen, der Frühling ist nun ohne wenn und aber da. Wie auch zu erkennen, müssen wir aber noch ein wenig Ordnung schaffen. Besucher sollen Freude haben, wenn sie dort verweilen. Das soll nun am Sonnabend, dem 20. April 2013 geschehen. Wir treffen uns, wie immer, um 10 Uhr. Arbeitsgeräte bitte mitbringen.
 

Zum Wiedersehen laden wir ein:

BürgerBündnis Blankenfelde-Mahlow
Kulturverein Blankenfelde

Print Friendly, PDF & Email

Artikel zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.