Jahr um Jahr – Hobbykunst

3. Mai 2013
Von

Christine Wilske-2

Christine Wilske

Jahr um Jahr wird präsentiert, was Hobbykünstler aufs Papier und die Leinwand brachten. Inzwischen gehören die meisten Künstler zu den ständigen Ausstellern. Jahr um Jahr werden Menschen so ermutigt, öffentlich zu machen, was sie für sich zu Hause gezeichnet und gestaltet haben. Immer wieder ist die Ausstellung auch für die Veranstalter ein besonderes Ereignis, welche stets mit Überraschungen aufwartet. 

Die 12. Ausgabe der Hobbykunst  kann in diesem Jahr nicht mehr von Bernd Heimberger begleitet werden. Er war Begründer, Initiator und Organisator all die Jahre. Sein Wissen und sein Engagement machten die Exposition zu dem, was sie heute ist – eine Ausstellung, die in ihrer Art im Kreis Teltow-Fläming einmalig und mittlerweile traditionell von Mai bis September zu sehen ist. Der Dabendorfer Maler Jürgen Melzer hat uns dankenswerterweise seine Unterstützung zugesichert. 
Viele künstlerisch interessierte Bürger unserer Gemeinde und weit darüber hinaus sorgen auch in diesem Jahr für die übliche Vielfalt der Ausstellung.
 
Als alleiniger Organisator und Veranstalter lädt der Kulturverein Blankenfelde zur Eröffnung der 12. Kreisoffenen Ausstellung der Hobbykunst in die „Alte Aula“ ein.
 
Willkommen am Sonntag,  12. Mai 2013,  um 16 Uhr und bis zum September des Jahres!

Kulturverein Blankenfelde

Print Friendly, PDF & Email

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.