Schätze der Welt – Erbe der Menschheit

13. Oktober 2014
Von
Foto D. Saischowa-1

Foto: D. Saischowa

Der Kulturverein Blankenfelde e.V. lädt ein:

Freitag, 17. Oktober 2014 um 19.30 Uhr in die „Alte Aula“
(Zossener Damm 2, 15827 Blankenfelde-Mahlow)
 

„Schätze der Welt – Erbe der Menschheit“

Kameramann Donald Saischowa stellt sein Buch „SICHTACHSEN“ mit begleitenden Filmausschnitten vor.
In Kooperation mit der Blankenfelder Buchhandlung.

Donald Saischowa ist Kameramann bei der bekannten Sendereihe „Schätze der Welt – Erbe der Menschheit“, welche vom SWR produziert und auf 3sat, Phoenix, DW sowie allen ARD-Anstalten und im Ausland ausgestrahlt wird. Die Dokumentarfilme berichten über UNESCO-Weltkulturerbestätten auf der ganzen Welt.

An 28 Dokumentationen der TV-Reihe war der 50-Jährige als Kameramann unter der Regie von Rolf Lambert, Elke Werry, Manfred Linke oder Bernd Girrbach beteiligt. Von seinen Arbeitsreisen hat er Anekdoten zu erzählen und diese in dem Buch SICHTACHSEN aufgeschrieben. Großformatige Fotos der Drehorte runden diesen Erzähl-Bild-Band ab.

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.