Zehnter Blankenfelder Kalender

19. November 2014
Von
00 Deckblatt

Deckblatt „Landschaft“ – Dr. Wilfried Dötzel

In diesem Jahr gibt der Kulturverein Blankenfelde den zehnten Kalender  heraus. In den bisherigen neun Kalendern waren nur Blankenfelder Motive vorzufinden. Gemalte Bilder von Jürgen Feustel bildeten die Grundlage für die ersten Kalender. Nun hat sich der Kulturverein entschlossen, einen Kalender für die Großgemeinde Blankenfelde-Mahlow herauszugeben.  In dieser  Jubiläumsausgabe gibt es Ansichten von allen Ortsteilen, die für viele eine Entdeckung sein werden. Zum Beispiel das Haus des Wassers, eine Flamencotänzerin im Aula-Park oder der unvergessene Dahlewitzer Bahnhof. Die limitierte Auflage liegt zur  Besichtigung und zum Erwerb im Kulturverein Blankenfelde, Zossener Damm 2, bereit.

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.