Lesung und Gespräch mit Bastienne Voss

17. September 2015
Von

9783861246916_Ensikat_GlaubtmirDer Kulturverein Blankenfelde lädt am 25.09. 2015 um 19.30 Uhr zu einer Lesung in die „Alte Aula“ ein. Bastienne Voss stellt das Buch „Glaubt mir kein Wort – Nachgelassene Satire von Peter Ensikat“ vor.
Diese Neuerscheinung wird im Oktober im „ be-bra-verlag“ Premiere haben.
Wir laden Sie herzlichst zu einer Vorpremiere dazu ein.

Bastienne Voss

Bastienne Voss

Bis zu seinem Tod im Jahr 2013 war Peter Ensikat einer der prägenden Autoren des deutschen Kabaretts. Jetztveröffentlicht die Schriftstellerin Bastienne Voss eine Auswahl von bislang ungedruckten Texten aus dem Nachlass ihres langjährigen Lebensgefährten. Diese kabarettistischen Glanzstücke zeugen von Ensikats Fähigkeit, die Realität provokant und sarkastisch, aber immer humorvoll, auf den Punkt zu bringen – egal ob es um Politik oder um die Absurditäten des Alltags geht.
Unkostenbeitrag: 6,00 € (Karten an der Abendkasse)
Sie sind herzlich willkommen.

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.