Maibowlenfest in der Märkischen Promenade

23. Mai 2016
Von
Märkische Promenade Blankenfelde 05-2016

Märkische Promenade Blankenfelde Mai 2016

„Promme“ nennen die Blankenfelder liebevoll ihren „Stadtpark“. Seit vielen Jahren wurde immer wieder darum „gekämpft, die Märkische Promenade neu zu gestalten. Sie ist der landschaftgestalterische Akzent und macht die Attraktivität der Siedlung aus. Vor zwei Jahren wurde der erste Bauabschnitt feierlich eröffnet. Inzwischen wird die gesamte Promenade von allen Bürgern erfreulich angenommen. Am Sonntag, dem 29. Mai 2016, soll die Neugestaltung mit einem kleinen Fest entsprechend gefeiert werden. Zwischen 15 und 17 Uhr lädt der Ortsbeirat alle Be- und Anwohner sowie Freunde und Bekannten zu Bowle, Kaffee und Kuchen zwischen Feldstraße und An den Vier Ruten ein.

Für gute Stimmung sorgen die Kunst- und Musikschule Regenbogen und der Seniorenchor unter der Leitung von Anja  Nowatzeck. Unterstützt wird das Fest von der Volkssolidarität Blankenfelde. Das Maibowlenfest findet nur bei schönem Wetter statt. Kommen Sie und freuen wir uns gemeinsam über das Gewordene.

Ortsbeirat Blankenfelde

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , , , ,

2 Responses to Maibowlenfest in der Märkischen Promenade

  1. Matthias Stefke
    29. Mai 2016 at 18:27

    Danke an den Ortsbeirat Blankenfelde, allen Organisationskräften und Mitwirkenden.
    Das war eine gute Idee mit dem Maibowlenfest in der Märkischen Promenade und verlangt geradezu nach Wiederholung im nächsten Jahr bei hoffentlich ähnlich gutem Wetter!

  2. Andrea Hollstein
    30. Mai 2016 at 13:12

    Ich kann mich Herrn Stefke nur anschließen: sehr gelungenes Fest. Vielen Dank an den Ortsbeirat und die fleißigen Helfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.