13. Aula-Park-Abend

19. Juni 2016
Von

Zum 13. Aula-Park-Abend lädt der Kulturverein Blankenfelde am Sonnabend, den 25. Juni 2016 ein. Das Abendfest beginnt um 17 Uhr mit der Tanzgruppe „Dance it“ aus Blankenfelde.

Bandoneon-Spieler Rainer Volkenborn

Bandoneon-Spieler Rainer Volkenborn

Um 17 Uhr 30  wird der Bandoneonspieler Rainer Volkenborn unser Publikum musikalisch unterhalten. „Das Bandoneon kann ungeheuer viel, es begeistert mich, ich habe aufgehört zu malen, um Bandoneon zu spielen und jetzt male ich …., mit dem Bandoneon, traditionelle und moderne Tangos, Milongas, Valses, von Astor Piazzolla, Leopoldo Federic, Daniel Binelli u.a.“

Hobby-Maler werden an der Staffelei bei ihrer Arbeit zu beobachten sein. Opa Heini, „Hart- und Weichholzkunsthandwerkerlehrling im Ruhestand“ wird beim Umgang mit Holz unsere Gäste begeistern. Töpferarbeiten mit einer kleinen Ausstellung von und mit der Keramikerin Gudrun Kupsch erwarten Sie.

Die 15. Kreisoffene Ausstellung der Hobbykünstler ist geöffnet sowie die Räume des Museums.

Neben musikalischer Begleitung durch den Abend mit dem Duo Lu (Birgit Wolf und Nándor Mátyás Andrási) wird auch Zeit für Gespräche  miteinander sein.
Gemeinsam beenden wir mit dem Aula-Park-Abend das Programm des ersten Halbjahrs 2016. Wie immer, für Essen und Trinken ist gesorgt. Lassen Sie sich überraschen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.