Alexander g. Schäfer in der „Alten Aula“ mit seinem Programm „Wir haben auch gelacht“

28. September 2016
Von

Der Kulturverein lädt Sie am 07.Oktober 2016  zu einer Kostprobe großer ostdeutscher Satiriker in die „Alte Aula“ ein. OLYMPUS DIGITAL CAMERADas Programm „Wir haben auch gelacht“ ist rein zufällig auf den 7. Oktober  gelegt worden.

Auch wenn es manchmal anders lautet, es wurde  gelacht in der DDR, manchmal aus Schadenfreude, Sarkasmus oder purer Verzweiflung. Gelacht wurde viel, auch aus Freude, auch in der Literatur. Dafür stehen Namen großer ostdeutscher Satiriker wie Petersdorf,  Holland-Moritz, Stengel und Kusche, die mit eigenen Programmen vor Jahren schon bei uns waren.
Der Schauspieler und Kabarettist Alexander g. Schäfer hat als gelernter DDR- Bürger einige dieser Geschichten ausgewählt und wird sie zum besten geben.
Achtung- auch für nicht gelernte DDR-Bürger geeignet.

Eintritt:  8,00 €
Einlass:  18.45 Uhr
Beginn:  19.30 Uhr

Museum und Ausstellung in der LEIGA ab 18.00 Uhr geöffnet.

Wir laden Sie herzlichst dazu ein.
Kulturverein Blankenfelde e.V.

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.