Kino im Kulturverein am 13. Januar 2017

12. Januar 2017
Von

Am Freitag, den 13.1.2017   findet  in der „Alten Aula“ in Blankenfelde,  Zossener Damm 2, der erste Kinoabend des  Kulturvereins  im neuen Jahr statt.

Gezeigt wird die im Jahr 2006 gedrehte romantische Komödie „ Ein gutes Jahr“ des Regisseurs Ridley Scott.

Der Londoner Börsenmakler Max Skinner (Russel Crowe) erfährt vom Tod seines Onkels Henry, welcher in der Provence ein Weingut bewirtschaftete. Max verbrachte während der Ferien dort glückliche und wundervolle Tage.

Er reist in den Süden Frankreichs und will mit Hilfe der Notarin Nathalie Auzet sein Erbe so schnell wie möglich verkaufen. Das Schicksal stellt ihm mit der Restaurantbesitzerin Fanny hübsche Beine und er entdeckt, dass die Notarin in Betrügereien verwickelt ist. Starke  großartige Kindheitserinnerungen  sind stärker als  sein eigentliches  Geschäftsinteresse.

Ein modernes Märchen von einem der auszog die Liebe zu entdecken, mit witzigen Dialogen und wunderschönen Bildern.

Beginn:  19.30 Uhr

Eintritt frei

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.