„Alte Aula“: Konzertabend am Freitag

5. April 2017
Von

Liebe Konzertfreunde,

unter dem Titel „Ich wandle unter den Bäumen“ gibt es am 07.04.2017 unser nächstes Konzert. Es gibt einen romantischen Abend mit Liedern aus dem Liederkreis op. 24 von Robert Schumann, gesungen von  Frank Szafranski (Tenor).

Am Flügel  begleitet wird er von Maria Gartsman und Ilia Beck. Beide spielen als Klavierduo Werke von Wolfgang A. Mozart und  Franz Schubert.

Freunde der klassischen Musik werden auf ihre Kosten kommen, dafür sind uns die drei Musiker hinlänglich bekannt. Sofern das Wetter schön ist, bietet es sich an vor dem Konzert tatsächlich noch unter den Bäumen unseres wunderschönen Parkes zu wandeln.

Außerdem sind Museum und Ausstellung  ab 18.00 Uhr geöffnet. Nunmehr ist auch der letzte Raum des Museums rekonstruiert und es sind die historischen Grundmauern sichtbar.

Termin:  07.04.2017,   19.30 Uhr
Einlass:  18.45 Uhr
Eintritt:  8,00 €

 

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.