2. Maibowlenfest in der Märkischen Promenade

19. Mai 2017
Von

Märkische Promenade in den 30iger Jahren

Märkische Promenade 2013

Mut gemacht hat uns das „Erste Maibowlenfest“ im Mai des vorigen Jahres. Wir waren uns sicher, dass unsere Bürger die neu hergestellte „Promme“, wie sie liebevoll  genannt wird, auch zum Maibowlenfest besuchen werden. Bei herrlichem Sonnenschein verwandelte sich  die  Promenade zu einer Flaniermeile. So soll es auch in diesem Jahr sein.

Märkische Promenade, Mai 2017

Der Ortsbeirat Blankenfelde führt das diesjährige Maibowlenfest am 21. Mai 2017 durch.  Zwischen 15 und 17 Uhr sind alle Be- und Anwohner sowie Freunde und Bekannten zu Bowle, Kaffee und Kuchen sowie zu einem Cocktail zwischen Feldstraße und An den Vier Ruten herzlich eingeladen.

Märkische Promenade, Mai 2017

Für gute Stimmung sorgt der Seniorenchor Blankenfelde unter der Leitung von Anja Nowatzeck sowie das Akkordeon Orchester Balgfalter. Unterstützt wird das Fest von der Volkssolidarität Blankenfelde und Luis Wunderbar. Das Maibowlenfest findet nicht bei Regen statt.

Auf Ihr Kommen freut sich der
Ortsbeirat Blankenfelde

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.