Oder-Spreee: BVB/Freie Wähler Kreistagsfraktion wächst

2. Oktober 2017
Von

Gute Nachricht aus Oder-Spree. Die dortige Kreistagsfraktion ist weiter gewachsen. Während sie im Jahr 2014 mit 3 Kreistagsabgeordneten startete, wurden es kurze Zeit später 5. Nun ist der sechste dazugekommen.
Der Kreistagsabgeordnete der Piraten hat die Fraktion der Grünen verlassen und ist der Fraktion BVB / FREIE WÄHLER beigetreten. Damit löst sich die grüne Fraktion auf (weil sie die Mindestgröße nicht mehr erreicht) und die BVB/Freie Wähler-Fraktion ist nun doppelt so groß wie vor drei Jahren. Zu verdanken ist dies der konstruktiven Sach- und Netzwerkarbeit des BVB/Freie Wähler-Fraktionsvorsitzenden Dr. Philip Zeschmann.

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.