Ex-Baudezernent Sonntag: Neue Karriere in Schulzendorf

10. Dezember 2017
Von

Jörg Sonntag, Ex-Baudezernent und Ex-Stellvertreter von Bürgermeister O. Baier, wurde 2014 im Zusammenhang mit dem Vergabeverfahren Rathausprojekt Blankenfelde und einem Strafbefehl wegen wettbewerbsbeschränkender Absprachen (§ 298 StGB) von der Gemeindevertretung gefeuert. Nach seiner unsanften Landung auf dem Boden der Realität, heuerte er in Schulzendorf als Baudezernent an. Dem Vernehmen nach ist er inwischen auch dort bereits wieder zum Stellvertreter des, auch da,  umstrittenen Bürgermeisters, Markus Mücken, „aufgestiegen“. „Still und klammheimlich“, wie es in einem Bericht des „Schulzendorfers“ vom 08.12.2017  heißt. Gelegenheit, sich zu erinnern. Mehr …

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.